Tour Guides

Kurzreise WeimarKurzreise ErfurtKurzreise KasselKurzreise Schoenes MuensterlandKurzreise Weserbergland

Mit den neuen Tour Guides werden Reisende umfassend informiert, spannend unterhalten und zu neuen Ufern des Wissens geführt.

Sie sind einzigartig und völlig neu in ihrer Konzeption. Nach dem Motto weniger ist mehr – anders ist spannend werden interessante Kurzreisen vorgestellt mit zeitlich machbaren Tagestouren und Geschichten zur Geschichte erzählt, die man so noch nicht gehört hat.

Die Tour Guides sind für Menschen konzipiert worden, die einfach mal raus wollen aus ihrem Alltag und dabei Schönes erleben und Geistreiches erfahren möchten. Auf Reisen „Futter für die Seele” bekommen – das ist das Ziel dieser Tourenführer.

Kurzreise Vulkaneifel-sKurzreise Rheingau-sKurzreise Bonn-s

<< bitte Cover anklicken >>


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner